Grün aus gutem Grund: Wir vertreten Sie!

ist 37 Jahre alt, in Bohnert geboren und aufgewachsen. Nun lebt sie dort mit ihrer Familie.

Seit jeher setzt sie sich mit Leidenschaft für den Tierschutz ein. Als Gründungsmitglied und aktive Unterstützerin des Schlei- Informations- und Erlebniszentrums e.V. beteiligt sie sich zudem unmittelbar am gewissenhaften Umweltschutz in unserer Gemeinde.

Bereits seit Beginn der letzten Amtszeit unterstützt sie engagiert die Arbeit der grünen Fraktion in der Gemeinde Kosel. Sie ist daher mit der aktuellen Gemeindepolitik gut vertraut.

Aufgrund ihres fachlichen Hintergrundes liegen ihr neben dem Umweltschutz besonders soziale und bildungspolitische Themen am Herzen. Sie ist Studienleiterin im Fachbereich Sozialpädagogik am Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen in Schleswig-Holstein. Hier ist sie für die Ausbildung von Lehrkräften im Vorbereitungsdienst zuständig.

ist Ärztin, 36 Jahre, verheiratet und hat drei Kinder. Sie unterstützt die großen Naturschutzorganisationen und die -Vereine vor Ort. Ihren Alltag hat sie nach sinnvollen ökologischen Grundsätzen eingerichtet (Plastikvermeidung/Müllreduktion, regionale Ernährung etc.) und steht darüber in regem Austausch mit ihrem Umfeld.

Sie möchte zukünftig Umweltschutz nicht nur privat betreiben, sondern auch bei kommunalpolitischen Themen "grüne" Gesichtspunkte einbringen.

lebt seit über 20 Jahren mit ihrer Familie in Kosel und gestaltet als Kirchenmusikerin und Musikpädagogin das musikalische Leben in der Gemeinde mit.

Inzwischen sind die drei Kinder erwachsen und sie hat den Schritt in die Gemeindepolitik gewagt, um sich auch dort aktiv für den Umweltschutz in unserem schönen Naturpark Schlei einzusetzen.

wohnt mit seiner Familie in Bohnert. Er setzt sich insbesondere für eine nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde ein.